Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

21.09.2019 – 08:41

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Unter dem Einfluss von Alkohol

Waltershausen, Landkreis Gotha (ots)

Am Freitag, den 20.09.2019, gegen 02:00 Uhr, wurde im Gewerbegebiet von Waltershausen ein schwarzer PKW Audi einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass der männliche PKW-Fahrer unter dem Einfluss von Alkohol stand. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von: 1,17 Promille. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und die erforderliche Blutentnahme im Krankenhaus durchgeführt. Gegen den PKW-Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. (tn)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha