PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

12.09.2019 – 14:15

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Vorfahrtsverstoß führt zu Unfall

Thal (Wartburgkreis) (ots)

Heute Morgen kam es an der Einmündung B 88 / Farnrodaer Straße zu einem Unfall. Eine 26-jährige Mercedes-Fahrerin beachtete aus Richtung Seebach kommend nicht die Vorfahrt eines 31-jährigen VW-Fahrers. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge. Der VW-Fahrer wurde leicht verletzt, musste jedoch nicht notärztlich versorgt werden. Zu den Schadenshöhen an den Pkw liegen noch keine konkreten Zahlen vor. (as)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha