Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

10.09.2019 – 11:26

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Verkehrsunfall im Kreisverkehr

Ilmenau (ots)

Heute Morgen kam es gegen 07.15 Uhr in einem Kreisverkehr in der Bücheloher Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem E-Bike-Fahrer. Ein 62-Jähriger wollte mit seinem Audi in den Kreisverkehr einfahren und übersah dabei einen E-Bike-Fahrer, der sich bereits im Kreisel befand. Es kam zum Zusammenstoß mit dem 24-Jährigen, der dadurch leicht verletzt wurde. Er musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1500 Euro. (ah)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha