Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

02.09.2019 – 10:19

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Verkehrsunfall in den frühen Morgenstunden

Georgenthal (Landkreis Gotha) (ots)

In der letzten Nacht gegen 02:30 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Schönauer Straße. Der mit zwei Personen besetzte Opel kam in einer Linkskurve, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, nach rechts von der Straße ab, überschlug sich und kam letztlich auf der Fahrerseite zum liegen. Hierbei verletzten sich sowohl der Fahrer als auch der Beifahrer. Während der Unfallaufnahme konnten die Beamten feststellen, dass die beiden 37 Jahre und 40 Jahre Fahrzeuginsassen alkoholisiert waren und auch keinen Führerschein besaßen. Aufgrund der unklaren Situation vor Ort, konnte bisher nicht zweifelsfrei geklärt werden, wer das Fahrzeug gefahren ist. Die Ermittlungen hierzu dauern an. (db)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Beliebte Storys
Beliebte Storys
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha