Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

30.08.2019 – 11:54

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Sachbeschädigung durch Farbbeutel

Ilmkreis, Ilmenau (ots)

Am 29.08.2019 wurde der Polizei von Ilmenau gegen 05:30 Uhr eine Sachbeschädigung an einem Bistro in Ilmenau angezeigt. Durch unbekannte Täter wurde der Eingangsbereich der Verkaufseinrichtung mittels eines Farbbeutels beschädigt. Über Hintergründe dieser Sachbeschädigung wurde nichts bekannt. Es wird nicht von einem politischen Motiv ausgegangen. Der Sachschaden beträgt ca. 250 Euro. (wh)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau
Telefon: 03677/601124
E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha