Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

27.08.2019 – 14:57

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Wildunfall

Geraberg (ots)

Ein 51-jähriger Opel-Fahrer konnte heute Morgen gegen 05.00 Uhr zwischen Geraberg und Gräfenroda nicht mehr rechtzeitig bremsen, als vor ihm ein Wildschwein die Straße querte. Er stieß mit dem Tier zusammen, das an der Unfallstelle verendete. An dem Opel entstand erheblicher Sachschaden. Es war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. (ah)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha