Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

14.08.2019 – 08:11

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Diebstahl aus Fahrzeugen - 5 Fahrzeuge betroffen

Arnstadt (Ilm-Kreis) (ots)

Zwischen Montag 16:00 Uhr und Dienstag 14:00 Uhr kam zu mehreren Beschädigungen an Fahrzeugen, wobei der oder die Täter jeweils ins Fahrzeuginnere gelangten und dort verschiedenste Gegenstände entwendeten. Die Tatorte erstrecken sich über das gesamte Arnstädter Stadtgebiet (Triniusstraße, Ichtershäuser Straße, Bierweg, Erfurter Straße, Weg zur Fasanerie). An allen Fahrzeugen entstand Sachschaden. Die PI Arnstadt-Ilmenau nahm unverzüglich die Ermittlungen aus. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter Angabe der Hinweisnummer 0196854/2019 bei der PI Arnstadt-Ilmenau unter der Telefonnummer 03677/601124 zu melden. (db)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha