Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

12.08.2019 – 11:12

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: 64-jähriger Vermisster wohlbehalten angetroffen

Tüttleben (Landkreis Gotha) (ots)

Am gestrigen Sonntag wurde ein 64-Jähriger aus Tüttleben als vermisst (OTS Eintrag 3757196) gemeldet. Die Polizei leitete unverzüglich umfangreiche Suchmaßnahmen ein, wobei auch ein Hubschrauber sowie Hunde der Thüringer Landespolizei und der Rettungshundestaffel Marlishausen zum Einsatz kamen. Heute Morgen konnte der Herr glücklicherweise unversehrt durch eine Bürgerin in der Ortslage Seebergen angetroffen werden. Die Dame reagierte richtig und informierte die Feuerwehr, sodass der Vermisste anschließend zu seinem Heimatort zurückgebracht werden konnte. Die Rechtsgrundlage für eine Öffentlichkeitsfahndung liegt nicht mehr vor und somit wird darum gebeten, weder den Namen noch ein Foto zu veröffentlichen. (db)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha