Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

02.08.2019 – 11:40

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Motorradfahrer stürzt auf Ölspur

Wilhelmthal - Wartburgkreis (ots)

Ein 38-jähriger Motorradfahrer war gestern Abend gegen 19 Uhr auf der B 19 von Wilhelmsthal nach Eisenach unterwegs. In einer Rechtskurve verlor der Mann aufgrund einer Ölspur die Kontrolle über sein Bike und stürzte. Der 38-Jährige blieb glücklicherweise unverletzt, sein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Zum Abbinden der Ölspur wurde die Feuerwehr alarmiert. (jk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha