PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

30.07.2019 – 11:48

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Zu schnell um den Ort

Ifta - Wartburgkreis (ots)

Gestern Vormittag führte die Polizei eine Geschwindigkeitsmessung an der Ortsumgehungsstraße von Ifta durch. 620 Fahrzeuge passierten die Messstelle, davon waren 18 zu schnell unterwegs. Mit einer Spitzengeschwindigkeit von 108 km/h bei zulässigen 70 km/h wurde der tagesschnellste Fahrer gemessen. Ihn erwartet nun ein saftiges Bußgeld. (jk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha