Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

29.07.2019 – 12:36

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Begegnung mit zwei Schweinen

Gotha (ots)

In den frühen Morgenstunden war heute ein 39-Jähriger mit einem VW in der Güntherslebener Straße unterwegs. Als plötzlich zwei Wildschweine die Fahrbahn kreuzten, konnte der Mann nicht mehr rechtzeitig bremsen und kollidierte mit den Tieren. Eines wurde durch den Zusammenstoß getötet, das zweite floh verletzt in Richtung Feld. Der VW-Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt, sein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. (jk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha