Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

05.07.2019 – 10:26

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Zwei Fahrräder gestohlen

Waltershausen - Landkreis Gotha (ots)

Aus einem Carport in der Hanauer Straße wurden heute Nacht zwei Fahrräder gestohlen. Unbekannte begaben sich unter das Carport und durchtrennten die Schlösser, mit denen die beiden Räder gesichert waren. Anschließend entfernten sie sich mit ihrer Beute in Unbekannte Richtung. Gestohlen wurden ein schwarzes Herrenrad des Herstellers "Arrow" sowie ein graues Mountainbike des Herstellers "Bergamont", Typ "X-Cross" im Gesamtwert von 1.000 Euro.

Wer hat die Tat beobachtet oder kann Angaben zum Verbleib der beiden Fahrräder machen? Hinweise bitte an die Polizei Gotha, Tel. 03621/781124, Hinweis-Nr. 0168890/2019. (jk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha