Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

04.07.2019 – 11:11

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Nicht aufgepasst

Ilmenau (ots)

Ein 68-jähriger Niederländer parkte gestern Nachmittag mit seinem Mercedes rückwärts aus, ohne auf den Verkehr zu achten. Dabei übersah er eine 57-jährige Ilmenauerin, die mit ihrem VW die Bahnhofstraße befuhr. Hierbei kam es zum Zusammenstoß in dessen Folge ein Schaden in Höhe von ca. 8.000 EUR entstand. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. (aw)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621/781805
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha