PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

16.06.2019 – 12:19

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Sachbeschädigung durch vermutlich selbst gefertigte Sprengkörper

Eisenach (ots)

Am 15.06.2019 wurde die Polizei darüber informiert, dass auf dem Parkdeck des Einkaufcenter "Forum Eisenach" eine Fassade beschädigt wurde. Vor Ort stellte sich heraus, dass unbekannte Täter mit vermutlich selbst gefertigten Sprengkörpern Teile der Fassade stark beschädigt haben. Lt. Zeugenmitteilung war die Tatzeit am 15.06.2019, gg. 03 Uhr. Durch die Sprengung wurden Teile der Fassade samt daran angebrachter Werbetafel heraus gesprengt. Es war ein erhebliches Splitterfeld vorhanden. Die Kriminalpolizei hat die Sachbearbeitung vor Ort übernommen und eine Vielzahl von Spuren gesichert. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 2.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261124
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Eisenach
Weitere Storys aus Eisenach
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha