Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

13.06.2019 – 14:43

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Zwei Mal alkoholisiert Unfallflucht begangen

Bad Tabarz (ots)

Gestern Abend stieß ein BMW-Fahrer gegen 23.00 Uhr in der Zimmerbergstraße gegen einen abgestellten Pkw. Ein Zeuge beobachtete die Kollision und stellte sich mit seinem Fahrzeug hinter den 40-Jährigen, der gerade im Begriff war, die Unfallstelle zu verlassen. Der BMW-Fahrer setzte zurück und stieß nun gegen den Pkw des Zeugen. Er setzte seine Fahrt fort. Der Zeuge rief die Polizei und stellte den Flüchtigen, nahm ihm den Fahrzeugschlüssel ab. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von rund 2,2 Promille. Gegen den BMW-Fahrer wurden Ermittlungen eingeleitet. (ah)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621/781805
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha