PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

04.06.2019 – 10:19

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Motorradfahrer übersehen

SeebergenSeebergen (ots)

Gestern Früh wollte ein 33-jähriger Motorradfahrer zwischen Seebergen und Wandersleben an einem Fahrzeug für Mäharbeiten vorbeifahren. In diesem Moment fuhr dieses Fahrzeug los. Der Motorradfahrer konnte ausweichen und einen Zusammenstoß vermeiden. Er fuhr jedoch nach links in den Straßengraben, stürzte und wurde schwer verletzt. (ah)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621/781805
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha