PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

04.06.2019 – 09:00

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Von der Straße abgekommen

Espenfeld (Ilm-Kreis) (ots)

Ein 27-jähriger Opel-Fahrer befuhr gestern Abend gegen 19.45 Uhr die Landstraße zwischen Espenfeld und Gossel. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er nach rechts auf die Bankette und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Opel geriet ins Schleudern und fuhr eine Böschung hinab. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Straße wurde kurzzeitig voll gesperrt. (ah)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621/781805
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha