Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

31.05.2019 – 10:17

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Schlägerei - 3 verletzte Personen

Friedrichroda - Landkreis Gotha (ots)

In einem Lokal kam es am Donnerstagabend zu einem Streit zwischen mehreren Beteiligten. Hierbei beleidigten zunächst mehrere Personen einen 42-Jährigen Litauer. Der Mann ließ sich dies jedoch nicht gefallen und ging auf 3 Personen los. Daraufhin kam es zur körperlichen Auseinandersetzung mit insgesamt drei verletzten Personen, wobei ein Geschädigter durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden musste. Der Litauer versuchte in der Folge zu flüchten, was ihm jedoch misslang, da er durch die Polizei aufgegriffen werden konnte. Es wurden mehrere Anzeigen wegen Beleidigung und Körperverletzung erstattet. (db)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/782504
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha