Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

30.05.2019 – 08:49

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Fahrer stand unter Drogeneinfluß

Eisenach-Kreisfreie Stadt (ots)

Am 29.05.2019 wurde gegen 15.15 Uhr ein 34-jähriger Autofahrer aus Bad Langensalza in der Mühlhäuser Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei fiel den Polizeibeamten sein ungewöhnlicher Habitus auf, weswegen mit ihm ein Drogentest durchgeführt wurde. Dieser verlief positiv, woraufhin er zu einer Blutentnahme ins Eisenacher Klinikum gebracht wurde. Die Autofahrt war für ihn beendet. (vt)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261124
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha