Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

24.05.2019 – 12:48

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Handfeste Auseinandersetzung

Waltershausen (LK Gotha) (ots)

Gestern Abend kam es in einer Gemeinschaftsunterkunft in der Eisenacher Landstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Bewohnern. Dabei wurden drei Bewohner von einem 26-Jährigen durch Fußtritt und Schläge leicht verletzt. Der 26-Jährige wurde in Unterbindungsgewahrsam genommen. Er war mit 1,2 Promille alkoholisiert. Es wurde Anzeige erstattet. (ah)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621/781805
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha