Das könnte Sie auch interessieren:

POL-COE: Intensive Vermisstensuche in Senden

Coesfeld (ots) - Seit gestern Nachmittag sucht die Coesfelder Polizei den vermissten 59-jährigen Michael ...

POL-EL: Nordhorn - 82-Jährige Frau vermisst

Nordhorn (ots) - Seit Freitagmittag wird in Nordhorn die 82-Jährige Elisabeth L. vermisst. Die Seniorin wurde ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

22.05.2019 – 16:07

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Nach dem Einkauf betrunken gefahren

Neudietendorf - Landkreis Gotha (ots)

Am gestrigen Abend ging ein 38-Jähriger in einen Einkaufsmarkt in der Ingerslebener Straße und kaufte zwei Flaschen Sekt. Zeugen war aufgefallen, dass der Mann dabei alkoholisiert war und anschließend mit seinem Mazda vom Parkplatz fuhr. Die Polizei traf den 38-Jährigen an seiner Wohnanschrift an - er hatte 2,91 Promille intus. Im Krankenhaus wurde eine doppelte Blutentnahme durchgeführt, sein Führerschein wurde sichergestellt. Gegen ihn wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt. (jk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha