Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

22.05.2019 – 15:54

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Fünf Fahrverbote nach Geschwindigkeitsmessung

Arnstadt - Ilm-Kreis (ots)

Gestern Nachmittag bis Abend führte die Polizei im Rehestädter Weg eine Geschwindigkeitsmessung durch. Von 930 Fahrzeugen, die die Messstelle passierten, waren 147 zu schnell unterwegs. Insgesamt kam es dabei zu fünf Überschreitungen, die im Bereich eines Fahrverbots liegen. Das schnellste Fahrzeug wurde mit 106 km/h bei erlaubten 50 km/h gemessen. (jk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha