Das könnte Sie auch interessieren:

FW-Erkrath: Großbrand der Grundschule Sandheide 1. Meldung

Erkrath (ots) - Die Feuerwehr Erkrath wurde am 01.06.2019 um 21:10 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Schule - ...

FW-GE: Brand einer Dachterrasse in Ückendorf

Gelsenkirchen (ots) - Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Gelsenkirchen zu einer starken Rauchentwicklung ...

POL-ROW: ++ Brand eines Wohn- und Geschäftshauses + Unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein in Verkehrskontrolle geraten ++

Rotenburg (ots) - + Brand eines Wohn- und Geschäftshauses + Sottrum. Am Sonntagmorgen gegen 07:45 Uhr ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

22.05.2019 – 12:14

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Unfall auf der Kreuzung

Elgersburg - Ilm-Kreis (ots)

Ein 69-Jähriger war gestern Nachmittag mit einem VW auf der Hauptstraße in Richtung Ilmenau unterwegs. Als er nach links in die Ilmenauer Straße einbiegen wollte, missachtete der 69-Jährige die Vorfahrt und kollidierte er mit dem Suzuki eines 26-Jährigen, der auf der Ilmenauer Straße aus Richtung Ilmenau gefahren kam. Beide Fahrzeugführer blieben unverletzt, es entstand Sachschaden in Höhe von 6.000 Euro. Der Suzuki war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. (jk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha