Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

21.05.2019 – 12:03

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Auf nasser Fahrbahn in den Graben

Förtha - Wartburgkreis (ots)

Gestern Nachmittag fuhr ein 57-Jähriger mit einem Mitsubishi auf der B 84 von Förtha nach Eisenach. In einer Linkskurve unmittelbar nach dem Ortsausgang Förtha geriet das Fahrzeug auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern und kam nach links von der Fahrbahn ab. Der Pkw geriet in den Graben, drehte sich und kam auf der Beifahrerseite zum Liegen. Durch den Unfall wurde der 57-Jährige leicht verletzt, sein Fahrzeug war nicht mehr Fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf 6.000 Euro geschätzt. (jk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha