Das könnte Sie auch interessieren:

FW-Erkrath: Großbrand der Grundschule Sandheide 1. Meldung

Erkrath (ots) - Die Feuerwehr Erkrath wurde am 01.06.2019 um 21:10 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Schule - ...

POL-ROW: ++ Brand eines Wohn- und Geschäftshauses + Unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein in Verkehrskontrolle geraten ++

Rotenburg (ots) - + Brand eines Wohn- und Geschäftshauses + Sottrum. Am Sonntagmorgen gegen 07:45 Uhr ...

POL-DU: 66-jährige Frau vermisst

Duisburg Aldenrade (ots) - Seit dem 13.06.2019, 06.00 Uhr, wird die 66jährige Bärbel B. aus Duisburg ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

19.05.2019 – 12:04

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Fahrraddiebstahl

Gerstungen (ots)

Am Samstag wurde in der Zeit von 16:00 Uhr bis 16:45 Uhr in Gerstungen ein Fahrrad gestohlen. Das Fahrrad war vor einem Kaffee abgestellt und mit einem Fahrradschloss gesichert. Nach der Anzeigenaufnahme konnte das Fahrrad durch die Polizei festgestellt werden. Es wurde durch einen 18-jährigen Mann gefahren. Es wurden seine Personalien festgestellt und ihm wurde eröffnet, dass er sich nun wegen Diebstahl verantworten muss. Das Fahrrad konnte wieder an die Eigentümerin ausgehändigt werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261124
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha