Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

18.05.2019 – 09:00

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Unter Drogeneinfluss mit dem Moped gefahren

Waltershausen - Landkreis Gotha (ots)

Gegen 21.25 Uhr kontrollierten Polizeibeamte in der Borngasse den Fahrzeugführer eines Mopeds Simson. Ein Drogenvortest bestätigte die Annahme, dass der 16-Jährige unter dem Einfluss von Aphetamin stand. Gegen ihn wird nun ermittelt. Nach der durchgeführten Blutentnahme wurde der junge Mann an seine Eltern übergeben. (av)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha