Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

08.05.2019 – 10:16

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Porsche rammt Postauto und flieht

Ruhla - Wartburgkreis (ots)

Gestern Nachmittag fuhr ein 54-Jähriger mit seinem Porsche durch die Marienstraße. Auf der Fahrbahn hatte ein Postzusteller seinen Transporter abgestellt und lieferte gerade Post aus. Der Porsche-Fahrer versuchte die Straße dennoch zu passieren, klappte seine Spiegel an und nutzte den angrenzenden Gehweg zum Vorbeifahren. Dabei kollidierte der Porsche mit dem Transporter und verursachte Sachschaden. Der Fahrer entfernte sich jedoch pflichtwidrig von der Unfallstelle. Dank aufmerksamer Zeugen konnte der Unfallverursacher von der Polizei ermittelt werden. Er muss sich nun wegen Verkehrsunfallflucht verantworten. (jk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha