Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

08.05.2019 – 10:02

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Viel zu schnell - vom Blitzer erwischt

Luisenthal - Landkreis Gotha (ots)

Gestern Nachmittag führte die Polizei eine Geschwindigkeitsmessung auf der L 3247 zwischen der Wegscheide und Luisenthal durch. 398 Fahrzeuge passierten die Messstelle, davon waren 16 zu schnell unterwegs. Einen Raser erwischten die Beamten, der weitaus schneller unterwegs war als erlaubt: Mit 173 km/h bei zulässigen 100 km/h raste er durch die Messstelle. Den Verkehrssünder erwartet nun ein saftiges Bußgeld sowie ein Fahrverbot. (jk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha