Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

07.05.2019 – 14:33

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Brand eines Gartenhauses

Hörschel - Wartburgkreis (ots)

Gestern Nachmittag gegen 14:30 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei zum Brand einer Gartenlaube in eine Kleingartenanlage gerufen. Durch einen Schornsteinbrand war der Dachstuhl in Brand geraten. Die Feuerwehr brachte den Brand unter Kontrolle, der Schaden im Dachbereich wird auf 3.000 Euro geschätzt. Personen wurden nicht verletzt. Zur den Umständen des Brandausbruchs ermittelt nun die Kriminalpolizei. (jk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha