Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

06.05.2019 – 15:46

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Viel zu schnell durch den Ort

Georgenthal - Landkreis Gotha (ots)

Am Freitagvormittag führte die Polizei in der Bahnhofstraße eine Geschwindigkeitsmessung durch. 685 Fahrzeuge passierten die Messstelle, davon waren sieben zu schnell unterwegs. Den gröbsten Verstoß leistete sich ein Fahrer mit 107 km/h bei erlaubten 50 km/h. Er muss nun mit einem saftigen Bußgeld und einem Fahrverbot rechnen. (jk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha