Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

03.05.2019 – 14:09

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Taxi kollidiert mit Kraftrad

Gotha (ots)

Heute Mittag wollte ein Taxi-Fahrer von der Zentrale am Busbahnhof in den Mühlgrabenweg einfahren. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines 17-jährigen Kraftradfahrers, der aus Richtung Mohrenstraße gefahren kam. Beide Fahrzeuge kollidierten, der junge Kraftradfahrer verletzte sich leicht und wurde in ein Klinikum verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. (jk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha