PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

02.05.2019 – 14:11

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Drogen in der Tasche

Eisenach (ots)

Heute am frühen Nachmittag wollte die Polizei einen Radfahrer in der Stregdaer Allee stoppen und eine Verkehrskontrolle durchführen. Der Radfahrer jedoch flüchtete, konnte jedoch von den Beamten gestoppt werden. Es stellte sich heraus, dass der 45-Jährige wenige Gramm des Betäubungsmittels Crystal Meth mit sich führte. Er muss sich nun wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln verantworten. (jk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha