Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Jugendliche durch Bienenschwarm in Gebäude festgesetzt

Mönchengladbach-Wickrathberg, 15.06.2019, 14:33 Uhr, Broicherhofweg (ots) - Am heutigen Nachmittag kam es zu ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

30.04.2019 – 12:18

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Widerrechtlich auf dem E-Scooter

Arnstadt - Ilm-Kreis (ots)

In der Sodenstraße kontrollierte die Polizei gestern am frühen Abend einen einen 28-Jährigen, der mit einem E-Scooter im öffentlichen Verkehrsraum unterwegs war. Der Mann war mit 0,64 Promille unterwegs, eine gültige Fahrerlaubnis für den Scooter konnte er auch nicht vorweisen. Zudem bestand für das Gefährt kein Versicherungsschutz. Die Weiterfahrt wurde untersagt, eine Atemalkoholmessung durchgeführt und Anzeige erstattet. (jk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha