Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

23.04.2019 – 08:50

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Hohen Schaden durch Zerstörung angerichtet

Gotha (ots)

Gestern Nachmittag stellte ein aufmerksamer Zeuge fest, dass die Türen eines Marktes in der Langensalzaer Straße offen stehen. Unbekannte sind durch ein aufgebrochenes Fenster in das Gebäude eingedrungen, haben darin sämtliche Feuerlöscher entleert und mit diesen zahlreiche elektrische Glastüren und Außenscheiben eingeschlagen. Anschließend wurde der Markt durch den Notausgang verlassen. Die Feuerwehr kam vor Ort, um das Gebäude wieder zu verschließen. Der Sachschaden wird auf 10.000 Euro geschätzt.

Die Polizei sucht Zeugen, die diesen Vorfall oder verdächtige Personen gesehen haben. Hinweise bitte an die Polizei Gotha, Tel. 03621/781124, Hinweis-Nr. 0104369/2019. (jk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha