Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

21.04.2019 – 15:45

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen

Gotha - Landkreis Gotha (ots)

Zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen wurde die Polizei am Ostersonntag in eine Gaststätte in der Parkstraße gerufen. Gegen 02.50 Uhr kam es nach ersten Ermittlungen zunächst zwischen mehreren weiblichen Personen und einer Gruppe Irakern zu einer verbalen Auseinandersetzung und in der weiteren Folge zu Körperverletzungen zum Nachteil der Frauen. Drei Männer, die ihnen zur Hilfe eilten, wurden ebenfalls angegangen. Nachdem Security-MItarbeiter die verschiedenen Gruppen vor die Tür gesetzt hatten, drohte einer der Angreifer mit einem Messer, flüchtete aber beim Eintreffen der Polizeibeamten, welche mit mehreren Funkstreifenwagen erschienen. Durch die eingesetzten Beamten konnten die Identitäten von insgesamt zwölf Beteiligten im Alter von 20 bis 32 Jahre bekannt gemacht werden. Die Gothaer Polizei hat Ermittlungen wegen verschiedener Körperverletzungsdelikte eingeleitet. (av)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Beliebte Storys
Beliebte Storys
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha