Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

14.04.2019 – 07:15

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Unfallflucht mit hohem Schaden

Werra-Suhl-Tal - Wartburgkreis (ots)

Am Samstagmorgen gegen 05.45 Uhr fuhr nach Angaben von Augenzeugen ein weißer Lkw mit Kasseler-Kennzeichen in Werra-Suhl-Tal die Bahnhofstraße/Kirchplatz in Richtung Herdaer Straße lang. Hierbei musste der Lkw durch das letzte erhaltene Berkaer Stadttor hindurch.

Augenscheinlich schätzte der Fahrer die Höhe des Lkws falsch ein, sodaß das sog. Untertor beschädigt wurde. Der Lkw verließ pflichtwidrig die Unfallstelle. Es brachen Steine aus dem Torbogen heraus.

Die Feuerwehr kam ebenso wie die Polizei Eisenach zum Einsatz. Nach aktuellem Stand wird der Schaden am Tor auf etwa 50.000 Euro geschätzt. Der Bereich Lutherplatz/Untertor ist aktuell voll gesperrt. (vt)

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Eisenach unter 03691/2610 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261124
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha