Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

29.03.2019 – 10:08

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Fragwürdige Verkehrserziehung

Eisenach (ots)

Gestern Nachmittag kam es zwischen zwei Männern in der Stregdaer Allee zu einer Auseinandersetzung. Ein 42-Jähriger befuhr mit seinem Fahrrad den Gehweg. Darauf wies ihn ein Fußgänger streng hin. Es kam zum Wortgefecht, woraufhin der 42-Jährige von seinem Rad gestoßen und durch das Handgemenge leicht verletzt wurde. Ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung wurde eingeleitet. (ah)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621/781805
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha