Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

20.03.2019 – 11:16

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Unfallflucht aufgeklärt

Burgtonna - Landkreis Gotha (ots)

Am frühen Nachmittag fuhr gestern ein Lkw auf der Hauptstraße in Burgtonna. Als der Fahrer merkte, dass er im falschen Ort ist, wendete er den Lkw. Dabei stieß er gegen einen Gartenzaun und beschädigte diesen mitsamt Betonpfeiler. Anschließend setzte er seine Fahrt pflichtwidrig fort. Dank Zeugenhinweisen konnten Lkw und Fahrer ausfindig gemacht werden. Die Polizei konnte an dem betroffenen Lkw passende Unfallspuren feststellen - der Fahrer hatte den Unfall schlicht nicht bemerkt. (jk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha