Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

19.03.2019 – 08:50

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Aggressive Ladendiebin

Eisenach (ots)

Eine 31-jährige Ladendiebin ging gestern in Eisenach auf Diebestour. Nachdem sie bereits in zwei Märkten geklaut hatte, wurde sie im dritten Geschäft dabei erwischt. Der Ladendetektiv beobachtete die Frau beim Auspacken und Einstecken von Waren. Als sie mit ihrer Beute im Wert von 250 Euro den Kassenbereich ohne Bezahlung durchquert hatte, sprach der Detektiv sie an. Die Diebin stieß den 50-Jährigen weg und wollte mit ihrer Beute fliehen, konnte jedoch gefasst werden. Als sie weiter nach dem Detektiv schlug, wurde die Polizei hinzugerufen und anschließend in die Gewahrsamszelle gesteckt. Parfum, Kosmetik, Socken, Whiskey und technisches Zubehör wurden an das Geschäft zurückgegeben. (jk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha