Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

10.03.2019 – 10:00

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Bekannte Zechprellerin unterwegs

Eisenach (ots)

Eine 51-Jährige ließ sich am Freitag zwischen 09.30 und 13.00 Uhr in einem Café in der Eisenacher Innenstadt reichlich bewirten. Als ein anderer Gast das Personal darauf aufmerksam machte, dass es sich bei der Frau um eine bekannte Zechprellerin aus dem Bereich Erfurt handelt, wurde sie aufgefordert, die Rechnung von fast 60 Euro zu begleichen. Dazu war sie nicht in der Lage, weswegen die Polizei hinzugezogen wurde. Es wurde festgestellt, dass es sich tatsächlich um die Dame handelt, über die kürzlich umfangreich in den Medien berichtet wurde. Gegen sie wurde Anzeige erstattet, sie wurde des Lokals verwiesen. (tr)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/2610
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha