Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

08.03.2019 – 10:20

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Ohne Fahrerlaubnis und betrunken unterwegs

Pfullendorf, Landkreis Gotha (ots)

Am Donnerstag, dem 07.03.2019, gegen 22:40 Uhr wurde in der Ortslage Pfullendorf, im Landkreis Gotha, ein PKW Audi einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass der 72-jährige Fahrzeugführer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Weiterhin wurde ein Atemalkoholwert von 1,18 Promille festgestellt. Daraufhin wurde die Weiterfahrt unterbunden, eine Blutentnahme durchgeführt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. (tn)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha