Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

POL-STD: 58-jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Estorf tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen späten Nachmittag gegen 17:40 h kam es auf der Landesstraße 114 zwischen Elm und ...

07.03.2019 – 16:46

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Erfolgreiche Kontrollen

Ilm-Kreis (ots)

Im nördlichen Ilm-Kreis stellte die Polizei gestern Abend mehrere Verkehrssünder fest.

Ein Radfahrer wurde in der Ichtershäuser Straße in Arnstadt gestoppt. Während der Verkehrskontrolle wurde in der Jackentasche des 16-Jährigen eine geringe Menge Marihuana aufgefunden. Der junge Mann muss sich nun wegen Drogenbesitzes verantworten.

In der Ilmenauer Straße in Arnstadt wurde ein VW kontrolliert. Da die Beamten bei dem 51-jährigen Fahrer Alkohol in der Atemluft feststellten, wurde ein Test durchgeführt. Dieser zeigte einen Wert von 0,8 Promille an. Gegen den 51-Jährigen wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Ein Seat wurde von der Polizei im Riethweg in Ichtershausen angehalten. Es stellte sich heraus, dass der 40-jährige Fahrzeugführer ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs war. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und Anzeige gegen den Mann erstattet. (jk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781805
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha