Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

06.03.2019 – 13:51

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Ausgebrochen in den Graben

Behringen - Wartburgkreis (ots)

Gestern Nachmittag fuhr ein 28-Jähriger mit einem Opel auf der B 84 von Reichenbach nach Behringen. In einer Rechtskurve brach das Heck des Fahrzeuges aus und der Fahrer verlor die Kontrolle über den Opel. Der Pkw kam nach rechts von der Straße ab, kollidierte mit einem Baum und überschlug sich. Im Straßengraben kam das Fahrzeug schließlich zum Stillstand. Der 28-Jährige wurde leicht verletzt, ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Der Opel war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Zur Reinigung der Fahrbahn wurde die Feuerwehr mit fünf Kameraden hinzugezogen. (jk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781805
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha