Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Kohlenmonoxid (CO) Vergiftung, eine Person lebensgefährlich verletzt

Mönchengladbach-Lürrip, 20.03.2019, 19:44 Uhr, Lürriperstraße (ots) - Der Rettungsdienst der Berufsfeuerwehr ...

POL-PPKO: Versuchtes Tötungsdelikt in Vallendar -Polizei sucht Zeugen

Koblenz / Vallendar (ots) - Am Donnerstag, den 07. Februar gegen 19:30 Uhr kam es in Vallendar zu einem ...

POL-ME: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild nach einem Räuber - Ratingen - 1003078

Mettmann (ots) - Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1902127 vom 19.02.2019 (als PDF in Anlage) ...

23.02.2019 – 10:39

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Folgenreiche Autofahrt

Friedrichroda - Landkreis Gotha (ots)

Im Rahmen einer Verkehrkontrolle wurde am gestrigen Abend ein 31-jähriger Deutscher kontrolliert. Dieser konnte keinen Führerschein vorweisen, zudem stand er unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln. Letztendlich konnten bei ihm auch noch Betäubungsmittel aufgefunden werden. Die Fahrt durfte er natürlich nicht fortsetzen und entsprechende Strafanzeigen wurden gefertigt. (mm)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung