Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-ME: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild nach einem Räuber - Ratingen - 1003078

Mettmann (ots) - Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1902127 vom 19.02.2019 (als PDF in Anlage) ...

POL-BI: Fahndung nach entwichenem Strafgefangenen

Bielefeld (ots) - ST/ Bielefeld / Bad Salzuflen / Werl - Die Polizei Bielefeld und die Staatsanwaltschaft ...

21.02.2019 – 15:29

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Unachtsam beim Abbiegen

Marlishausen - Ilm-Kreis (ots)

Gestern Nachmittag befuhr ein 78-Jähriger mit einem Audi die Arnstädter Straße aus Richtung Arnstadt kommend. Als er nach links in die Wüllerslebener Straße abbiegen wollte, achtete er nicht auf den entgegenkommenden Nissan einer 37-Jährigen, die vorfahrtsberechtigt war. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge. Die Nissan-Fahrerin sowie die 74-jährige Beifahrerin im Audi wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. (jk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781805
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha