Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Inbetriebnahme eines Kaminofens löst Feuerwehreinsatz aus

Mönchengladbach-Hardterbroich-Pesch, 23.03.2019, 22:54 Uhr, Rheinstraße (ots) - Um 22:54 Uhr wurde der ...

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: 11jähriger Junge aus Winnenden vermisst

Aalen (ots) - Winnenden: Öffentlichkeitsfahndung nach 11jährigem Jungen Seit Freitag, 22.03.2019, fehlt ...

14.02.2019 – 16:32

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Überholen vor einer Straßenkuppe

Friedrichswerth - Landkreis Gotha (ots)

Heute Morgen war eine 22-Jährige mit ihrem Kia auf der L 1029 zwischen Behringen und Friedrichswerth unterwegs, vor ihr fuhr ein Lkw. Vor einer Straßenkuppe setzte die junge Frau zum Überholen an. Als sie sich neben dem Lkw befand, kam ihr im Gegenverkehr ein 49-Jähriger mit einem VW entgegen. Der Mann erkannte die Situation und wich nach rechts in den Straßengraben aus, konnte eine Kollision mit dem Kia jedoch nicht verhindern. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt, die Fahrer blieben unverletzt. (jk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781805
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha