Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DN: 62-Jähriger aus Inden/Lamersdorf vermisst - Hinweise erbeten!

Inden (ots) - Seit Montag wird aus einem Seniorenheim in Inden/Lamersdorf ein 62 Jahre alter Mann vermisst. ...

POL-WHV: Verkehrsunfall in Schortens - beide beteiligten Fahrzeugführer wurden verletzt

Wilhelmshaven (ots) - schortens. Am Dienstagvormittag, 05.03.2019, kam es auf dem Oldenburger Damm zu einem ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

12.02.2019 – 08:37

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Wohnungsbrand mit einer verstorbenen Person

Eisenach (ots)

Heute gegen 01:30 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Wohnungsbrand in die Friedensstraße gerufen. In der Parterrewohnung eines Mehrfamilienhauses war ein Feuer ausgebrochen. Die Bewohner des Hauses wurden von der Feuerwehr evakuiert. Während der Löscharbeiten wurde in der Parterrewohnung eine bis zur Unkenntlichkeit verbrannte Person festgestellt. Die Identität des Toten ist noch nicht geklärt. Das Haus ist derzeit nicht bewohnbar, der Sachschaden wird auf 30.000 Euro geschätzt. Zur Brandursache ermittelt die Kriminalpolizei.

Die evakuierten Bewohner blieben unverletzt und kamen selbständig bei Angehörigen oder Bekannten unter. Gegen 04:40 Uhr brach eine Zwischendecke erneut in Brand aus, die Berufsfeuerwehr Eisenach war noch vor Ort und setzte die Löscharbeiten fort, die bis ca. 08:00 Uhr andauerten. Die Friedensstraße war während der Löscharbeiten voll gesperrt. (jk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781805
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha