Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MA: Schriesheim/Heiligkreuzsteinach: Mittlerweile vier tote Hunde gefunden; erste Untersuchungsergebnisse liegen vor; Zeugen dringend gesucht

Schriesheim/Heiligkreuzsteinach (ots) - Seit Dienstag, den 19. März wurden entlang der Kreisstraße K4122, ...

FW-MG: Feuer auf Industriegelände

Mönchengladbach Bonnenbroich-Geneicken, 12.03.2019, 11:40 Uhr, Breite Straße (ots) - Gegen 11:40 Uhr heute ...

11.02.2019 – 14:30

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Bei Lieferung angefahren und gestürzt

Gräfenroda - Ilm-Kreis (ots)

Gestern Mittag fuhr ein 28-Jähriger mit einem VW Lieferungen in einem Wohnheim in der Bahnhofstraße aus. Als er rückwärts wieder ausparkte, übersah er einen 83-Jährigen, der hinter dem Pkw stand. Der Senior wurde vom Pkw angefahren und stürzte. Dabei verletzte er sich schwer und wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Am Pkw entstand kein Schaden. (jk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781805
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha