Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

11.02.2019 – 14:30

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Bei Lieferung angefahren und gestürzt

Gräfenroda - Ilm-Kreis (ots)

Gestern Mittag fuhr ein 28-Jähriger mit einem VW Lieferungen in einem Wohnheim in der Bahnhofstraße aus. Als er rückwärts wieder ausparkte, übersah er einen 83-Jährigen, der hinter dem Pkw stand. Der Senior wurde vom Pkw angefahren und stürzte. Dabei verletzte er sich schwer und wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Am Pkw entstand kein Schaden. (jk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781805
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha