Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

07.02.2019 – 15:00

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Lkw durchwühlt

Arnstadt - Ilm-Kreis (ots)

Heute Nacht brachen Unbekannte in einen Lkw ein, der im Schloßgarten abgestellt war. Eine Seitenscheibe wurde eingeschlagen und der Innenraum des Fahrzeuges durchwühlt. Entwendet wurde nichts, die Unbekannten hinterließen einen Sachschaden in Höhe von knapp 700 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Arnstadt-Ilmenau, Tel. 03677/601124, Hinweis-Nr. 0039996/2019. (jk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781805
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha