PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

06.02.2019 – 12:18

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Brand in einem Geschäft

Gotha (ots)

Gestern Abend brannte es in einem Geschäft in der Jüdenstraße. Im Serviceraum des Geschäfts war gegen 18:15 Uhr ein Feuer ausgebrochen, welches sich durch den Kabelschacht zog. Durch den entstehenden Rauch wurde auch der Verkaufsraum stark verrußt. Die Feuerwehr kam vor Ort und löschte den Brand. Personen wurden nicht verletzt, der Sachschaden wird auf 50.000 Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen, vermutlich ist von einem technischen Defekt auszugehen. (jk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781805
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell